Beim Tantra Sitz kam sie noch vor mir

tantra sitz

Tantra Sitz

Die Stellung Tantra Sitz eignet sich sehr gut für langen Sex und es ist ideal sie beizubehalten bis zum zweiten Mal.

„Ich bin gesegnet mit einer Ehefrau, deren Hobby Sex ist,“ berichtet stolz Erwin aus Mannheim. „Von ihrem letzten Einkaufsbummel hat sie ein indisches Buch über Sexstellungen mit Heim gebracht.

Und dann der Tantra Sitz

Selbstverständlich haben wir gleich am selben Abend angefangen die Stellungen nach zu machen. Die erste war der Tantra Sitz. Dabei sitzt die Frau mit gespreizten Beinen auf dem Mann. Und jetzt kommt der Knaller: nur langsame Bewegungen machen, sich dabei küssen, intensive Zungenküsse sind besonders erotisch, und streicheln.

Babsi, so heißt meine Liebste, hat mit ihren Muskeln in ihrer heißen Muschi meinen Schwanz sanft massiert. Ich hatte die ganze Zeit einen richtigen Superständer, wollte nicht zum Höhepunkt kommen, sondern nur genießen. Wir wiegten uns leicht hin und her und es geschah zum ersten Mal, dass Babsi vor mir gekommen ist. Diesen Tantra-Sitz praktizieren wir jetzt öfter.“

Wer keine Babsi hat, geht hier hin:

babsi kam beim tantra sitz er hatte einen superständer