Durch den Rückenschwimmer zum super Orgasmus

rückenschwimmer

Rückenschwimmer

Als angenehm wird diese Stellung von vielen Frauen empfunden. Hier kann zusätzlich zum G-Punkt die Klitoris stimuliert werden. Entweder macht sie es selbst (törnt Männer an) oder er streichelt sie zum Orgasmus.

„Ich bin seit einem Jahr Single, liebe Sex, will aber keine Beziehung momentan. Aus diesem Grund habe ich mich in einer Seitensprung-Agentur angemeldet. Dort habe ich meinen Traum-Sexpartner gefunden“, verrät Vanessa aus Frankfurt.

„Harald ist verheiratet und sucht außerehelichen Sex ohne Verpflichtung. Wir treffen uns regelmäßig einmal in der Woche und haben richtig geilen Sex, weil Harald ein sehr erfahrener Liebhaber ist. Er kennt alle nur erdenklichen Sexstellungen. Beim letzten Treffen hat er mir den Rückenschwimmer gezeigt.

Wir waren beim Vorspiel als er sagte ich sollte mich verkehrt herum auf ihn legen. Tat ich sofort und spürte seine Liebesleiste heiß an meinem Po. Steck ihn dir selbst rein und beweg dich. Ich machte was er verlangte und spürte bei meinen Bewegungen, wie sein harter Schwanz meinen Punkt höchster Lust immer wieder berührte. Er stieß noch ein paar Mal heftig zu und wir hatten einen Super Orgasmus zusammen.“

Wer auch eine Vanessa sucht, geht hier lang:

vanessa kennt den rückenschwimmer männer haben superorgasmus