Josy zeigte ihm wie geil der Reiter sein kann

reiter

Reiter

Die Reiter Stellung ist ideal für Paare, die langen Sex lieben. Hierbei sitzt die Frau auf dem Mann und bestimmt durch ihre Bewegungen den Rhythmus beim Verkehr. So steuert sie auch die Lust des Mannes und kann kurz vor seinem Orgasmus aufhören und weitermachen wenn sie soweit ist, damit beide das größte Sexvergnügen gemeinsam erleben.

„Bis ich Josy kennenlernte habe ich immer geglaubt, es sei nicht so geil wenn die Frau beim Sex oben liegt oder sitzt,“ bekennt Philipp aus Köln freimütig.

„Ich war ein totaler Macho was die körperliche Liebe angeht. Doch dann kam Josy und hat mir gezeigt, wie geil es ist, wenn die Frau den Mann zum Orgasmus reitet. Josy ist wirklich ´ne super Seitensprung Traumfrau, sie kennt alle Tricks um einen Mann beim Sex glücklich zu machen.

Sie machte mir den Reiter

Sie hat sich im Bett einfach auf mich gesetzt und mit ihrem kurz rasierten Schamhaar meinen Schwanz gerieben, bis er knallhart war. Ich konnte fühlen, dass ihre Muschi vor Lust triefte. Sie hat meinen Lümmel reingesteckt und hat sich bewegt. Erst rauf und runter, dann still gehalten und hat ganz langsam mit ihren Muskeln in der Muschi meinen Schwanz massiert. Dann fing sie an mit den Hüften zu kreisen, sie wurde immer schneller dabei und ich spürte schon den gleich kommenden Orgasmus. Ich bin explodiert als sie mit ihren Fingern noch ihre aufrechten Nippel gerieben hat.

Ich werde nie mehr Macho im Bett sein. Mein Schwanz wird schon hart wenn ich daran denke, wie sie auf mir saß und wir gemeinsam gekommen sind.“

Hier gibt es auch eine Josy für Sie:

josy mag den reiter männer wollen geritten werden