Es gibt Frauen die lieben es beim Po Schieber wenn der Mann…

po schieber

Po Schieber

Für viele Frauen ist es ein wahrer Genuss, wenn der Partner beim Sex ihren Po massiert. Es gibt Frauen, die lieben es wenn der Partner zusätzlich einen Finger mit reinsteckt. Aber das ist wirklich nicht das was jede Frau mag. Bitte vorher fragen, ob es ihr angenehm ist.

„Letzte Woche hatte ich den ersten One Night Stand meines Lebens.

So etwas ist mir bislang noch nicht passiert, aber als ich Jürgen sah habe ich sofort geahnt, der ist es.“ verrät Susanne aus Dortmund mit verliebten Lächeln. „Jürgen hat beim Sex wirklich was drauf und unheimlich viel Erfahrung. Er kennt Sexstellungen von denen hatte ich noch nie gehört. Der Hammer Sex war beim Po Schieber, die Nummer war einfach nur geil. Ich kam mehrmals zum Orgasmus dabei.

Und so geht´s: Jürgen setzte sich auf einen bequemen Sessel und ich setzte mich verkehrt herum auf ihn. Sein Harter war schon tief in mir, als er mir mit vor Leidenschaft heiserer Stimme zuraunte: ´Beug dich weit nach vorn und schieb deinen Po auf meiner Stange vor und zurück´. Ich tat was er sich wünschte und spürte seinen harten Sack mit den geilen Nüssen an meiner rosa Knospe. Da hatte ich meinen ersten Orgasmus. ´Ich kann sehen wie er rein und raus geht und sehe deine geile Po-Spalte´, stöhnte Jürgen, dann kam auch er mit gewaltiger Kraft und mir kam es zum zweitenmal, als ich seinen heißen Samen in mir fühlte“.

Sie suchen eine Susanne? Dann hier:

poschieber er kann alles sehen