Ich zeigte ihr die Penisklammer

penisklammer

Penisklammer

Eine gewaltige Portion Lust verschaffen sich Paare beim Sex, wenn er nicht nur rein und raus stößt, sondern auf ihr rutscht. Bei der Penisklammer werden die Hoden von den Schamlippen massiert und die Klitoris durch die Reibung stimuliert.

Manfred aus Hannover berichtet wie er seine Gerlinde zum Super-Orgasmus gebracht hat: „Ein guter Freund hat mir diesen Tipp für geilen Sex gegeben. Damit bringst Du jede Frau zum Orgasmus war seine Aussage.

Das habe ich am Abend gleich mit meiner Freundin ausprobiert. Beim Abspann des Liebesfilms habe ich mich schon mit ihren Brüsten und ganz intensiv mit den harten Nippeln beschäftigt. Darauf fährt Sie voll ab und es ist eine Garantie für anschließenden Sex. Mein Penis regte sich, wie immer, schnell und wurde hart.

Während der Penisklammer spritze sie

Ich zog meiner Freundin den Slip aus, der schon ziemlich feucht war. Wir haben gern Dirty-Talk beim Sex und so habe ich sagen können was sie machen soll um einen Super-Orgasmus zu bekommen. Ich schob meinen Steifen ganz tief in ihre Muschel, sie umklammert mit ihren schlanken Beinen mein Becken. Ich fing an mich langsam auf und ab zu bewegen und spürte wie sie mitging, wie es ihr gefiel. Mein Penisansatz wurde fest auf ihre Lustperle gepresst. Plötzlich zuckt sie wie wild und hatte eine Ejakulation. Gerlinde gehört zu den Frauen, die beim Orgasmus fast spritzen wie ein Mann. Ich konnte meinen Saft bei der geilen Nummer nicht mehr länger zurückhalten und kam kurz nach Ihr.

Anschließend habe ich ihr verraten, dass diese Sexstellung Penisklammer heißt. Sie gönnte meinem Liebesstab ein halbes Stündchen Pause, dann fing sie an meine Bälle zu massieren.“

Sie haben keine Freundin dafür? Dann hier lang:

frauen und die penisklammer sie spritzte ab