Beim Muschibohrer ist die Vagina richtig eng

muschibohrer

Muschibohrer

Dieser Sexstellung sollte unbedingt ein Vorspiel vorangehen. Am besten mit der Zunge, so wird die Muschi schön feucht und man hat keine Schmerzen, da beim Muschibohrer die Vagina richtig eng ist.

„Seit 4 Wochen habe ich einen neuen Seitensprung-Lover“ erzählt die geile Bea aus Braunschweig. „Heinz hat die heißesten Varianten und Stellungen beim Sex drauf. Ich habe in der kurzen Zeit schon 3 neue Sexstellungen kennengelernt, leider war keine Gelegenheit für mehr. Wir sind beide anderweitig gebunden und treffen uns nur zum geilen Sex.

Jetzt zum Muschibohrer:

In unserem heimlichen Seitensprungzimmer packte er mich und legte mich auf den Tisch. Er schob mich weit an die Kante, so dass meine feuchte Muschi ihm entgegen ragte. Meine Beine hob er über seine Schulter und stieß mit seinem Penis tief in meine Muschel, die schon vom Zungenspiel verwöhnt worden war, und begierig ihn endlich aufzunehmen.

Heinz‘ pralle Männlichkeit füllte mich voll aus. Beim Muschibohrer ist die Muschel richtig schön eng und gefühlvoll. Langsam fing er an mit der Hüfte zu kreisen. Seine kurz rasierten Schamhaare reizten meinen Kitzler und ich hatte einen multiplen Orgasmus. Heinz konnte seinen geilen Saft nicht mehr für sich behalten und entlud sich, begleitet von einem lustvollen Stöhnen, in mir“.

Und Ihre geile Bea? Sie haben keine? Sie wollen eine? Dann hier:

bea mag den muschibohrer männer fahren voll drauf ab