Der Machoheber ist bestens geeignet für die spontane Nummer

machoheber

Machoheber

Diese Sexstellung ist bestens geeignet für die schnelle, spontane Nummer. Man kann den Machoheber überall haben am Zaun, auf der Motorhaube auf dem Tisch oder auf einem Barhocker.

Der Machoheber ist die ideale Position für einen One Night Stand. Man kann ihn wirklich an vielen Orten genießen.

Jürgen aus Hamburg liebt den Machoheber. Er hat die Geilheit in den Genen und wenn er seine Liebste in scharfen Dessous erblickt, ist es um ihn geschehen.

Am vergangenen Wochenende wollten beide zu einer Party von Petra´s Freundin. “ Ich sehe, wie Petra auf dem Stuhl im Schlafzimmer sitzt, in den scharfen schwarzen Dessous mit den Strapsen und sich die Strümpfe anzieht. Schon spüre ich wie mein Penis hart wird. Dazu noch der Blick auf ihre prallen Brüste und schon war die Party vergessen.

Sie hat sofort gesehen was Sache ist, den Reisverschluss meiner Jeans geöffnet. Schon hatte sie mein bestes Stück in den Fingern. Petra schiebt das Höschen beiseite und ich dringe mit meiner Lanze in ihre schon feuchte Muschi. Wie ein richtiger Macho stieß ich heftig zu. Damit ich nicht zu schnell komme ging es nicht mehr rein und raus, sondern rauf und runter. Petra stöhnte vor Lust “ Was machst Du nur mit mir? Ich spüre Deinen Lümmel überall. Ich komme, oh jaaahh…“ Echt Klasse war, dass ich mich beherrschen konnte, bis die heiße Maus ihren zweiten Höhepunkt hatte. Während ihres Orgasmus massierte sie meinen Penis mit ihrer zuckenden Muschi und ich entlud mich in ihr.

Wer keine Petra hat, holt sich hier eine:

petra steht auf den machoheber männer finden ihn geil