Schwer zu befriedigen? Probieren Sie den Lustspreizer

lustspreizer

Lustspreizer

Durch den Lustspreizer erleben auch die Frauen einen tollen Orgasmus, die eher schwierig zu befriedigen sind. Hierbei können die Damen sich selbst die Klitoris oder auch die Brüste streicheln. Die meisten Männer finden diesen Anblick sehr geil.

„Die Beziehung zu meiner Frau ist eingeschlafen, was den Sex angeht“, erzählt Oliver aus Augsburg.

„Meine Seitensprung-Affäre, Sabrina, ist ein scharfes Luder. Mit ihr probiere ich viele neue Sexstellungen aus. Wir haben eine DVD besorgt mit vielen Sexstellungen, die alle in bewegten Bildern gezeigt werden.

Der Lustspreizer törnt tierisch an

Die Letzte, die wir nachgemacht haben, der Lustspreizer, hat uns total angetörnt. Sabrina hat sich aufs Bett gelegt, die Beine weit gespreizt, so dass ich den freien Blick auf ihre feuchte rasierte Pussy hatte. Meinen Penis habe ich gleich tief in die Grotte der Lust gestoßen.

Wir hatten lange keinen Sex mehr miteinander und ich konnte mich nur schwer beherrschen. Sie hat dann angefangen sich selbst zu streicheln. Mit der linken Hand hat sie die Nippel an ihren prallen Brüsten gerieben und mit der rechten Hand hat sie ihre Klitoris solange gerieben, bis diese ganz hart und rosa war. Meine Stöße wurden immer heftiger und als Sybille schrie: „Ich komme.“ Habe ich meinen Samen in Ihre zuckende Muschi gespritzt.“ Das war der genialste gemeinsame Orgasmus, den wir hatten.

Glück, wer so eine Sabrina hat, nicht wahr. Sie suchen eine? Hier bitte:

sabrina und der lustspreizer männer finden es geil