Die Löffelchen Stellung ist etwas für Schmuser

löffelchen

Löffelchen

Die Löffelchen Stellung ist etwas für Schmuser. Dabei ist es schön, wenn der Mann nach dem Orgasmus in der Frau bleibt, bis zur zweiten Runde.

Silvia aus Mainz erzählt uns: „Ich bin der Typ, der streicheln und kuscheln mag. Viel Hautkontakt gehört für mich zum Sex dazu. Turnübungen sind nicht mein Ding. Ich liebe die Löffelchen Stellung und meine bessere Hälfte zu Hause mag es genauso.

Gestern war es wieder soweit. Wir wollten zum Essen ausgehen und ich habe schon meine neuen sündigen Dessous an und will nur noch das Kleid überstreifen. Aus den Augenwinkeln sehe ich die Beule in seiner Hose.

Langsam kommt er auf mich zu und zieht mich sanft aufs Bett. Ich erschauere und der Hunger ist weg, dann presse ich meine festen Hinterbacken gegen seinen harten Penis und rieb ihn. Sanft küsst mein Mann meinen Nacken bis ich darauf dränge, dass er in meine feuchte Muschi eindringt. Er bewegt sich in der Löffelchen Stellung erst ganz langsam. Er ist ein guter Liebhaber und hält lange durch. Mein erregtes, mittlerweile lautes Stöhnen animiert meinen Schatz zu heftigen Stößen. Dann schrie ich:“ Stoß mich fester, mach´s mir.“ Wir sind beide gleichzeitig zum Orgasmus gekommen.

Und Ihre Silvia? Aha, Sie brauchen eine? Dann hier:

silvia mag die löffelchen stellung für schmuse männer