Sie kommen zu früh? Die Liebesschaukel hilft

liebesschaukel

Liebesschaukel

Die Liebesschaukel ist eine sehr gute Sexstellung für Männer, die durch zu frühes Kommen geplagt werden. Hier bestimmt die Partnerin das Tempo beim Sex. So hat sie die Chance in der Bewegung innezuhalten wenn er kurz davor ist. Ist der Druck bei ihm vorbei geht´s weiter und beide können den Orgasmus zusammen erleben.

Die geile Susanne aus Berlin schwärmt: „Beim Sex sitze ich gern oben, dann hab ich alles unter Kontrolle. Und Torsten mein neuer Erotikkontakt macht da gern mit und lässt sich beherrschen.

Das letzte Mal haben wir die Liebesschaukel ausprobiert:

Er setzt sich auf das runde Bett in unserem Liebeshotel und stützt sich hinten mit den Händen ab. Sein Penis reckt sich mir schon entgegen und ich setze mich auf ihn und lasse den Großen in mich gleiten.

Jetzt bestimme ich wo der Luststab mich verwöhnt. Seine Eichel streift meinen G-Punkt, wenn ich langsam schaukel. Nur beim weiten nach hinten legen stößt er mit der Eichel direkt auf dieses Zentrum der Lust. Den geilsten Reiz am Kitzler habe ich wenn ich mich nach vorne beuge. Sein praller Penis reibt sie bis ich komme. Sex optimal, kann ich nur sagen. Zur Nachahmung empfohlen.“

Wer keine Susanne hat, geht hier lang:

susanne und die liebesschaukel männer die zu früh kommen