Bei der Kreiselbrücke ist die Scheide sehr eng

kreiselbrücke

Kreiselbrücke

Die Kreiselbrücke ist auch fürs Bett geeignet. Sie bietet sich an für Frauen, deren Vagina nicht eng genug ist durch Geburt weiter geworden ist. Bei der Kreiselbrücke ist die Scheide sehr eng, was von beiden Sexpartnern als äußerst angenehm empfunden wird und mehr Erfüllung bringt.

Welcher Mann lernt schon eine Frau kennen, deren Hobby Sex ist. Dennis ist ein glücklicher, denn er hat Vanessa kennen gelernt, die dieses Hobby mit wahrer Hingabe und Ausdauer betreibt.

Über dieses Sex-Medium hat Dennis Vanessa gefunden und seit einiger Zeit ist Sie seine Geliebte. Die zierliche Friseurin aus Hamburg gibt bereitwillig Auskunft: „Sex ist mein liebstes Hobby. Und Dennis ist der optimale Sexpartner für mich, weil er auch ständig geil ist. Bei jedem Liebesdate probieren wir eine neue Sexstellung aus. Das letzte Mal haben wir uns an der Kreiselbrücke versucht, was hervorragend gelungen ist.

Die Kreiselbrücke ist am schönsten auf einem Hocker

Ich knie mich auf denselben und strecke Dennis die feuchte Muschi hin. Das lässt bei ihm schon den Saft steigen. Er dringt in mich ein und da die Lusthöhle in dieser Stellung sehr eng ist stöhnt er vor Lust.

Jetzt kommst das Beste: Dennis stößt nicht nur rein und raus. Er schiebt mir den harten Penis ganz tief rein und bleibt bewegungslos, füllt die heiße Höhle ganz aus. Langsam fängt er an mit dem Becken zu kreisen. Links, rechts wird’s schneller. Mit seinem strammen Sack und den harten Nüssen darin streichelt er meinen Kitzler zum multiplen Orgasmus.“ So ein Hobby ist klasse.

Sie haben keine Vanessa? Macht nichts, hier lang:

vanessa und die kreiselbrücke er kreist mit seinem becken