Beim Jojo Hüpfer solltest Du beide Hände nutzen

jojo hüpfer

Jojo Hüpfer

Der Jojo Hüpfer ist eine tolle Stellung für männliche Genießer. Wer so von einer Frau verwöhnt wird sollte sich entsprechend bedanken: streicheln Sie die Brustwarzen und den Kitzler, beides ist in dieser Sexstellung wunderbar zu erreichen. :-)

Gernot aus Leipzig spricht voll Begeisterung über den Jojo Hüpfer:

„Man, das war der Hammer. Anita mein Sex-Engel aus Erfurt saß nackt auf mir, verkehrt herum. Sie bewegte sich auf meinem Penis rauf und runter.

Das Beste dabei war, dass ich alles sehen konnte: die nasse Muschi, die wippenden Pobacken. Und es wurde noch geiler: Anita bewegte sich nach hinten und nach vorn, so dass mein Harter richtig massiert wurde von ihrer engen Muschi. Beim nach hinten beugen wurde sie schön eng und beim vorbeugen kam ich richtig tief rein in die Lustgrotte. Dieser JOjO Hüpfer, so sagt man in Fachkreisen zu dieser Stellung, wird von uns bestimmt noch oft angewendet. Wir hatten beide mehrere gigantische Höhepunkte.“

Keine Anita da? Macht nichts, hier lang geht es:

frauen empfinden viel beim jojo hüpfer muschi massiert penis