Durch die angewinkelten Beine beim Innenstürmer wird die Muschi…

innenstürmer

Innenstürmer

Beim Innenstürmer kommt es darauf an, dass der Penis besonders tief in die Scheide eindringt. Das ist für beide Sexpartner das höchste der Gefühle, weil durch die angewinkelten Beine die Muschi richtig eng ist.

Claudia, Anwältin aus Hannover, trifft sich jeden Mittwoch mit Rolf ihrer Seitensprung Affäre. Ganz offen erzählt sie von ihrem letzten Treffen: „Rolf hat mit eine neue Sexstellung gezeigt.

Den Innenstürmer

Rolf ist sehr erfahren im Sex und hat mir schon einige erregende Stellungen beigebracht, auf die mein Mann nicht im Traum gekommen wär. Wir haben uns, wie jeden Mittwoch in unserem gebuchten Seitensprungzimmer getroffen.

Verschmust sitzen wir auf dem Sofa beim Vorspiel. Dann kniet er sich vor mich und beginnt mich langsam auszuziehen. Behutsam spreizt er mir die Beine und verwöhnt mich mit seiner sanften Zunge. Da bin ich fast schon gekommen. Kurz vor dem Höhepunkt legt er sich meine Beine auf die Schulter und dringt mit seinem Liebesknochen tief in meine feuchte Muschi ein. Meine Knie drückte er auf meine Brüste, wo sie meine Nippel berührten. Dadurch war meine Pussy schön eng und ich konnte seinen steifen Schwanz in jeder Einzelheit spüren, seine knallharten Eier schlugen bei jedem Stoß an meinen Po. Ich hatte den geilsten Orgasmus und kam gleich zweimal hintereinander.“

Ihnen fehlt eine Claudia? Bitte schön:

frauen und der Innenstürmer männer