Ein halber Heber brachte sie zum Orgasmus

halber heber

Halber Heber

Ist die Partnerin recht klein, kann es bei dieser Sexstellung dazu kommen, dass der Penis nicht richtig von unten nach oben in die Vagina eindringen kann. Das Problem ist aber leicht vermeidbar, wenn die Frau High Heels trägt (sieht auch noch geil aus) oder auf einen Schemel steht.

„Ich möchte gern Sex von vorn und im stehen“, habe ich meinen Mann umgarnt.“ Wir hatten es schon ein zwei oder dreimal probiert, aber sein Hammer ist immer wieder rausgerutscht“, sagt Klaudia aus Berlin. “

Jetzt habe ich im Internet eine Sexstellung entdeckt bei der es super geklappt hat: der halbe Heber. Bei dieser Stellung ist es enorm wichtig, dass die Frau ein Bein anhebt. Dadurch wird die Muschi schön eng. Als mein Mann in mich eindrang war es total geil. So fest habe ich ihn noch nie in mir gefühlt. Das Beste kam aber, als er richtig in Fahrt geriet: mit jedem Stoß hat er meine Lustperle gerieben bis ich einen gigantischen Höhepunkt hatte.

Diese Stimulation der Klitoris brauche ich um zum Orgasmus zu kommen. Bei anderen Sexstellungen wird das Lustzentrum meist nicht mit einbezogen. Der Orgasmus von Klaus war genauso riesig wie meiner.“

Wo ist Ihre Klaudia? Keine da? Dann bitte schön hier lang:

frauen mögen sex im stehen männer wollen überall sex