So funktioniert ein griechischer Hammer

griechischer hammer

Griechischer Hammer

Ein griechischer Hammer bitte nur dann nachahmen, wenn beide Seitensprung Partner es wollen. Ganz wichtig: Anal Sex bitte immer mit Kondom. Bitte diesen Sexwunsch nicht beim ersten Seitensprung Date äußern.

„Anal Sex wollte ich schon immer probieren“, gibt Anja aus Hamburg zu. „Aber ich habe mich nicht getraut meinem Freund mein Verlangen zu gestehen.

Ich erzählte bei einem Frauen Abend meiner Busenfreundin Uschi davon. Sie hatte einen Tipp für mich: eine Sexstellung, den griechischen Hammer. Und wir sollten es am besten unter der Dusche tun.

Und so geht ein griechischer Hammer

Als Bernd am Abend von der Arbeit kam ging er, nach einem gemeinsamen Drink , unter die Dusche. Ich war den ganzen Tag schon geil und habe nur darauf gewartet. Schnell streifte ich meine Klamotten ab und nichts wie unter die Dusche.

Gegenseitig einseifen und ein paar Fingerspiele, dann drückte ich meinen festen Po an seinen Penis. Bückte mich und sagte mit lustvollem Stöhnen: ´ Mach es mir von hinten, bitte richtig von hinten`. `Du erfüllst mir einen Traum´, antwortete mein Lover mit vor Lust vibrierender Stimme´. Dann fuhr er mit seinem geilen Ständer langsam in mein Loch. Bald stieß er zu wie beim normalen Sex. Super geil war, dass wir gleichzeitig einen Orgasmus hatten. Seit der Zeit steh ich total auf den griechischen Hammer.“

Und Ihre Anja? Keine da? Hier gibt es welche:

frauen und griechischer hammer lust der männer beim anal sex