Der geile Hocker bringt es wirklich

geiler hocker

Geiler Hocker

Was haben Sex und Essen gemeinsam? Richtig, das Auge genießt mit. Sich beim Liebesspiel zusehen macht total an. Hängen Sie Spiegel an Wände und Decken im Schlafzimmer und genißen Sie auch mit den Augen.

„Lisa und ich haben uns ein Buch mit geilen und für uns neuen Sexstellungen gekauft“, freut sich Udo aus Berlin. “ Da haben wir den geilen Hocker entdeckt und sofort ausprobiert.

Lisa ist voll darauf abgefahren, weil Sie so empfindliche Brüste hat und kurz vorm Orgasmus ist wenn ich die beiden Kugeln massiere. Am schönsten ist der geile Hocker nach einem ausgedehnten, gemeinsamen Bad. Natürlich benutzt man ein erregend duftendes Massageöl und reibt die geilen Möpse damit ein, während man oben hockt. Dann reibe ich mit den Fingern ihre Nippel, die richtig hart werden und Lisa stöhnt immer lauter. Ich werde immer schärfer und bekomme einen Riesenständer.

Dann nehme ich meinen Penis zur Nippelmassage, bis sie sagt:´Steck ihn dazwischen`. Dann wurde es ein feines Stößchen zwischen ihren Möpsen. Ich bin dann in der Hockstellung runter und hab es ihrer geilen Muschi besorgt bis sie kam wie nie zuvor. Dann bin ich wieder ab nach oben. So ging es dreimal rauf und runter und dabei haben wir uns zugesehen. Diesen geilen Hocker kann ich nur jedem ans Herz legen.“

Wer keine Lisa hat, geht hier lang:

frauen suchen männer männer suchen frauen