Sie suchen eine Affaire?

5avg.rating 34 votes.

 

Wer eine Affaire sucht, ist mit diesem Artikel gut beraten. Wir geben hier einige Tipps, wie man am leichtesten eine Affaire findet. Denn im Internet lauern natürlich auch etliche Gefahren, die unbedarften Usern viel Geld kosten können, wenn diese nicht beachtet werden.

affaire

Affaire

Die Frau auf dem Foto ist selbstverständlich ein Model. Kein Mitglied bei uns!! Wir machen keinerlei Fotos unserer Mitglieder öffentlich. Ihre Fotos sind bei uns absolut sicher. Weshalb dann die Frauen Fotos auf unserer Webseite? Nun, ist doch einfach netter anzusehen, oder?

Der Text im Foto ist allerdings echt. Genau so hat eine Frau Ihren Vorstellungstext geschrieben, um eine Affaire bei uns zu finden. Den Text haben wir als Beispiel genommen, weil wir Ihnen einige der üblichen Fehler vieler Männer aufzeigen möchte. Nicht um diese an den Pranger zu stellen :-) Einfach um darauf aufmerksam zu machen, dass dies zwar eine extrem heisse Frau ist und eine Affaire sucht, aber doch gewisse Vorstellungen davon hat, was sie will und was nicht. Wie Ihr erotisches Abenteuer aussehen soll.

Affaire gesucht – Aber bitte mit Niveau und Achtung

Warum wir Ihnen das zu zeigen? Grund war eine Support Anfrage eines Mannes. Daraufhin wurde das Profil der Frau und deren Vorstellungstext gecheckt.

Als Information vorausgeschickt, wir gewähren eine Geld zurück Garantie, wenn ein Mann keine Frau zu einem realen Date durch unser Affaire Netzwerk treffen konnte. Vorausgesetzt, Mann hält sich an unseren Leitfaden, den wir kostenlos zur Mitgliedschaft zur Verfügung stellen.

Ratschläge wie er eine Affaire bekommen kann

Jetzt aber zu der Support Anfrage des Mannes. Er wollte Ratschläge, was er machen könne, um endlich einen Kontakt bzw. eine Affaire zu erhalten. Man muss wissen, dass jeder Mann, nachdem er sich in seinen Mitglieds Account einloggt hat, von einem Video begrüßt wird. Dieses Video ist von unserem Support dort eingestellt worden, um jeden Mann bevor er sich ans Email schreiben macht, noch einmal darauf aufmerksam zu machen, dass unsere Geld zurück Garantie verfällt, wenn er sich nicht an unseren Leitfaden hält.

Kurze Zwischenerklärung: Dieser Leitfaden ist extrem wichtig. Er ist sehr kurz gehalten. Er ist zu 100 % erfolgreich. Wer diesen Leitfaden einsetzt hat Erfolg. Das heißt er wird zu 100 % reale Frauen zum Sex treffen. Da wir wissen, dass dieser Leitfaden 100 % erfolgreich ist, haben wir das mit der Geld zurück Garantie abgesichert. Keine leeren Versprechungen, es wird auch eingehalten. Wenn es trotzdem nicht klappt, kriegt unser Kunde sein Geld zurück. Das ist die beste Garantie im gesamten Internet!

Jetzt wieder zurück zur Support Anfrage bezüglich der Affaire. Der Mann hat nach eigener Aussage zwar das Video gesehen und zur Kenntnis genommen, aber er wollte auf eigene Faust seine Kontaktmails schreiben. Schließlich wisse er ja wie man mit Frauen umgeht und in Kontakt tritt :-)

Da dies jedoch nicht geklappt hat (seine Methode) kam er über das Support Formular zu uns. Er schlug vor, seine Emails einmal anzuschauen und ihm zu sagen, was er denn falsch mache. Dafür ist eigentlich unser Leitfaden da!! :-) Aber gut. Natürlich hat ein Support Mitarbeiter seine Emails einmal durchgelesen und die dazu gehörigen Frauen Profile ebenfalls angeschaut.

Das war sein Emailtext – Zitatanfang: “Hallo schöne Unbekannte, ich bin über Dein Profil hier gestolpert und würde gerne mehr von Dir erfahren. Wenn Du Lust hast antworte mir doch gleich. lg” Zitatende

AffaireUnd jetzt noch einmal der Vorstellungstext dieser wirklich heissen Frau – Suche eine diskrete Affaire. Du auch? Dann los… möchte verwöhnt werden! Keine Angst, verwöhne Dich auch sehr gerne. Ich suche keinen One Night Stand! Will eine Affaire! Will mich fallen lassen können… muss Dir vertrauen können!! Will Dich … 1x im Monat geniessen. Wenn Du also weisst wie man mit einer heißen Frau umgeht… Dann werden wir sehr viel Spaß haben.

Ganz ehrlich gefragt: Schreibt man so eine heisse Frau an, die eine Affaire sucht?

Bezogen auf seine Email, welche wir Ihnen oben gezeigt haben. Doch sicherlich Nein!!! Niemand möchte auf diesem Herrn herum hacken, aber wenn man mal ehrlich ist. Der Junge hat doch a) das Ziel total verfehlt, oder nicht? b) muss man sich fragen, ob der Herr das Profil dieser heissen Lady (sucht eine Affaire) überhaupt angeschaut hat und c) hat er mit Sicherheit nicht deren heissen Vorstellungstext gelesen. Oder?

Kann folgendes denn richtig sein?

Seine Anrede: Hallo schöne Unbekannte – woher weiß er, dass es eine schöne Frau ist? Es ist zwar ein Bild im Profil, dass aber nur auf Anfrage für den einzelnen Herrn freigeschaltet werden kann.

1. Teil der Email: ich bin hier über Dein Profil gestolpert – Uuuuuuuuuuuh, schlechter geht es doch wirklich nicht mehr! Was soll das? Wenn will er damit beeindrucken?

Warum schreibt er nicht z.B. folgendes: Ich habe Dein Profil gelesen und es hat mich derart beeindruckt, dass ich Dir sofort schreiben muss. Dein Vorstellungstext spricht mir derart aus der Seele. Auch ich bin nicht auf einen One Night Stand aus, sondere suche eine aufgeschlossene Frau, welche eine längerfristige Affaire mit mir eingehen möchte. Vielleicht Du? :-) Haha, weiß ja, dass ist noch zu früh… Natürlich bilde ich mir ein, wie wohl jeder Mann, dass ich weiß, wie man mit einer heissen Frau umgeht… Richterin darüber, wirst aber Du sein… Sei gnädig *zwinker*… und so weiter und so fort. Dabei möchten wir es vorerst belassen.

Wo ist denn da der Unterschied?

Ganz ehrlich, wenn das Ihre Frage ist, bitte schnell die Seite verlassen. Es gibt Leute, welche es nie begreifen werden :-)

Wer jedoch erkannt hat, dass der Text dieses Herrn nur so einfach dahin geschrieben ist und dann auch noch per Copy and Paste an all seine Vermittlungen geschickt wurde, ist reif für Direct-Date :-)

Den Beispieltext und viele andere Affaire Tipps kann man in meinem Leitfaden, den man kostenlos zur Mitgliedschaft bekommt, nachlesen. Wer bis hierhin gelesen hat, hat den großen Unterschied erkannt, auf den es ankommt. Persönlichkeit. Auf das jeweilige Profil der Frau perfekt einzugehen, deren Aufmerksamkeit zu wecken, deren Interesse zu erhalten und deren Körper bei einer heissen Seitensprung Affaire zu geniessen.

Es würde mich sehr freuen, wenn wir unsere Leser jetzt ein bißchen sensibilisieren konnten, dafür, dass wir eine echte und 100 %ige Erfolgsmethode für Männer haben. Wie man wirklich und definitiv reale Frauen reihenweise zum Date bekommt. Wir setzen voraus, dass wir Ihnen nicht noch erklären müssen, wie Sie bei dem Date die Frau zum Sex bekommen :-) Ja, war ein Scherz….

So, Spaß beiseite. Hier geht’s zur Anmeldung: Anmeldung für Ihre Affaire

Noch mehr Info:

18 Responses to Sie suchen eine Affaire?

  1. hallo, schön dass ihr mal die männer aufklärt, was sie doch manchmal für tölpel sind :-) danke

  2. Bernhard Ott Bernhard Ott says:

    puh, da kommen die männer ja wieder mal schlecht weg….

  3. @bernhard ott, ihr habt’s verdient :-) sei doch froh, dass es hier mal jemanden gibt, der euch pfeifenköpfe aufklärt…

  4. danke für den beitrag!!!!

  5. Clemmie Hain Clemmie Hain says:

    Vielen Dank für den Post. Ihr habt mal wieder allen Frauen aus der Seele gesprochen. Weiter so!!

  6. Daniel Bang Daniel Bang says:

    ist ja wieder mal blamabel für die männerwelt :-(

  7. uups, sehr lehrreich. danke

  8. Doreen Astle Doreen Astle says:

    hat mich mal wieder echt zum schmunzeln gebracht… ohne worte

  9. Oh ja, macht bitte so weiter. Macht bitte alle Männer zum Frauenflüsterer….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>