Seitensprung des Partners So wurde ich froh durch den Seitensprung

5avg.rating 57 votes.

Nein wirklich, quasi war es doch gar kein Seitensprung. Ich lebe seit ein klein bisschen mehr als 8 Monaten zum wiederholten Male allein. Privat einen Seitensprung finden Mein Partner hat sich in seine Lehrerin der Volkshochschule verknallt und mich mit einem Seitensprung betrogen. Glücklicherweise war er so aufrichtig und hat mir seinen fiesen Seitensprung ganz schnell gebeichtet. Wir zogen einen Schlußstrich und es gab nahezu kein Hickhack. Was mochte ich schon wegen dem blöden Seitensprung machen? Ich habe ihn raus geworfen. So einen Dreckskerl, der eine andere fic…. wollte ich nicht ertragen müssen.

Eineinhalb Wochen lang, nach dem dreckigen Seitensprung, ging es mir richtig mies. Ich hatte kein Interesse zum um die Häuser ziehen. Nur hin und wieder ging ich mit meiner lieben Freundin in unserem Lieblingsrestaurant. Meine Freundin ist übrigens auch ein Opfer durch den Seitensprung Ihres Mannes. Dadurch fingen wir an und suchten angesagte Clubs mit Leuten in unserem Alter um geeignete Männer kennenzulernen. Ich hatte den ein oder anderen Seitensprung bzw. bei mir jetzt besser genannt und fand mein Leben als Single echt geil. Aber es ist auch mühselig jedesmal einen vernünftigen Mann anzubaggern: Permanent schmunzeln, ein paar schmucke Sprüche . Irgendwann wird es aufdringlich. Aber ich brannte darauf es dem Trottel und seinem Seitensprung Abenteuerliebchen immer noch vergelten.

Leichter war es doch sich zum Seitensprung anzumelden

Vor 1 Monat hatte ich dann den geilen Traum mich in einer Seitensprung Agentur auf Baggertour zu begeben. So kann ich Pimpern und Amüsement besitzen und musste nicht jedesmal wieder auf Männerfang gehen. Eben das, was ich einfach wünsche: Eine Seitensprung, nein besser eine Sexbeziehung ohne eine Verpflichtung. Gelegenheitssex tituliert man das in diesen Tagen, glaube ich. Ich bin schon 32 Lenze alt und von festen Freundschaften habe ich die Nase von voll. Auf alle Fälle derzeit. In den beliebtesten Seitensprung Foren ist die Einschreibung für Frauen für noppes.

Mittlerweile habe ich im Seitensprung Chat 3 nette Männer “angemacht”. Mit dem ersten Mann hatte ich schon ein Seitensprung Stelldichein (er ist verheiratet). Es war ein tolles Abenteuer: Wir waren zusammen zum Dinner und später lud er mich auf ein Bier an der Bar seines perfekten Hotels ein. Bedenkenlos ging ich mit, zumal wir uns auf der Stelle sympathisch waren. Selbstverständlich gingen wir auf seinem Hotelzimmer und hatten wahrhaft geilen Sex. Du bist der erregendste Seitensprung, den ich jemals realisieren konnte, hauchte er mir ins Ohr. Er hatte schicke Bumsstellungen und Kniffe beim Sex drauf, ich kann nur bemerken: Ich ging ab wie “ohne Worte”. Manchmal denke ich, die Männer strengen sich lediglich beim Seitensprung ausser Haus an.

Noch bevor er aufwachte wurde ging ich aus dem Seitensprung Zimmer und ging nach Hause. Ich war zufrieden mit meinem Single sein, in dem es Gott sei Dank wieder Sex gab. Mir ist es furzegal, ob es für ihn eine Liaison war und für mich eben ein Bums. Als ich spät abends vom Ackern nach hause kam, setzte ich mich gleich an den Personalcomputer und emailte meinem Seitensprung Peter, so will er angelich heißen, eine Mail, in der ich mich für den entzückenden Abend bedankte. Als Post Scriptum nannte ich: Sofern Du wiederum in der Stadt bist und einen hinreissenden Seitensprung genießen willst: Schreib eine Email!

Meine nächsten Seitensprung Genossen

Augenblicklich stehen aber noch die Seitensprung Vernügungen (auch liiert) mit den beiden anderen Liebhabern an. Und ich bin schon ganz gespannt auf meine schon terminierten Seitensprung Treffen.

Bedauerlicherweise sind in so einer Seitensprung Vertretung nicht nur umgängliche Männer auf der Suche nach einem Seitensprung. Ich bekam ebenfalls Emailnachrichten mit wirklich dümmlichen Bagger-Sprüchen. Einige Herren sind sogar zu träge der künftigen Sexpartnerin Ihrer Wahl eine vernünftige Mitteilung zu schreiben. Da liest man sofort, dass der Kamerad an alle Frauen den gleichen Text verschickt. Liebe Männer, bisserl mehr Phantasie beim Seitensprung würde hier nicht schaden!

This entry was posted in Seitensprung, Seitensprung Erlebnisse. Bookmark the permalink.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>