Quickie per Dreifuß im Treppenhaus

dreifuß

Dreifuß

Eine empfehlenswerte Sexstellung für den Quickie zwischendurch. Beispielsweise ideal, wenn Sie Ihre Liebste mal auf die Schnelle in einem abgelegenen Treppenhaus verwöhnen möchten. Einfach prickelnd.

Die Dame mit dem Nickname „sabi-muc“ aus München erzählt von Ihrem ersten Seitensprung Date mit „niceman-a“ aus Augsburg. „Nach nun mehr zweiwöchigen Emailverkehr“ erzählt sabi-muc, „haben wir uns für ein erstes Date zum kennenlernen verabredet. Wir trafen uns in München auf einen Kaffee. Die Location war sehr nettes Cafe in der Innenstadt. Wir hatten vorher Bilder getauscht, damit wir uns auch sofort erkennen können.

Unser kennenlernen verlief so, wie man es sich erträumt. Wir verstanden uns auf Anhieb und auch das Gespräch wurde immer erotischer. So dass, ich einfach allen Mut zusammen nahm und ihn fragte, ob er denn auf Anhieb bereit wäre und zeitlich in der Lage sei, uns ein nettes Zimmer zu buchen. Er lächte überrascht und sagte, dass es ihm genauso ginge, er aber nicht damit gerechnet hätte. Deshalb hätte er auch nicht so viel Zeit einkalkuliert.

Der Dreifuß im Treppenhaus

Fünf Minuten später ging er zur Toilette. Ich war vorher schon mal kurz dort (Nase pudern) und wußte, dass die Toiletten in einem alten und sehr großen Treppenhaus lagen. Ich wartete kurz und ging ihm nach. Als er aus der Herren-Toilette kam, schaute er schon etwas irritiert. Ich nahm ihn bei der Hand und legte den Finger auf dem Mund, er solle still sein. Ich führte Ihnen zwei Treppen hoch, drehte mich um und küsste ihn direkt auf den Mund. Seine Hand wanderte sofort unter meine Bluse und knetete meine Brüste. Ich flüsterte ihm ins Ohr, dass ich ihn spüren will, jetzt und sofort. Egal wie viel Zeit er habe. Er grinste natürlich und war einverstanden. Wortlos drehte ich mich zur Wand um, schob mir meinen Rock hoch, das Höschen zur Seite und sagte – Los komm schon – Er drängte sofort hinter mich. Ich stützte mich mit einer Hand an der Wand ab und schlang ein Bein um ihn. Los, heb mich ein wenig hoch, dann klappt das besser. Dann kam er in mich mit seinem Riesenhammer.

Wir waren beide schon derart erregt, dass wir fast zeitgleich bereits nach 5 Minuten kamen. Und wie! Selbstverständlich haben wir uns sofort für die darauf folgende Woche verabredet. Diesmal will mein neuer Lover aber ein Seitensprungzimmer buchen, bzw. ein Seitensprung Hotel besorgen.

Und mit wem kommen Sie? Keine zur Hand? Hier bitte schön:

drei fuss im treppenhaus männer mögen den quickie