Sie ist eine Dauerlutscher Künstlerin

dauerlutscher

Dauerlutscher

Der Dauerlutscher ist eine Sexstellung die beiden Parteien riesig Vernügen bringen kann. Wichtig dabei ist, dass die Frau die Peniswurzel, kurz bevor er soweit ist, mit Daumen und Zeigefinger zusammen dürckt. So kann der Mann kurz Luft holen und weiter geht’s.

Es gibt einige Frauen, die wahre Blaskünstlerinnen sind, oder eben wahre Dauerlutscher :-) Ein Seitenspringer aus Berlin erzählt: „Ich hatte schon sehr viele Frauen, die mich mit dem Mund verwöhnt haben. Alles sehr durchschnittlich.

Bis ich in der Seitensprung-Agentur die heiße Maus aus Potsdam kennenlernte. Schon beim ersten Date (ich hatte ein Seitensprung-Zimmer in Berlin gebucht) hat mir die Maus es mit dem Mund so besorgt, wie ich es ehrlich gestanden noch nie erleben durfte.

Die kann den Dauerlutscher wirklich

Das Mädel hat richtigen Spaß an der französichen Liebe. Sie schob Ihre dicken Lippen über meinen Penis und saugte und lutsche wahnsinnig langsam, aber mit dem nötigen Druck, der einen Mann schier verrückt machen kann. Mit gekonnten Kopfbewegungen und einem geilen Zungenschlag, auch an meinen Bällen, spürte ich, dass ich kurz davor bin. Langsam, langsam ich bin schon soweit. Ohne einen Ton zu sagen, hörte sie mit den Kopfbewegungen auf, allerdings ohne meinen Penis aus ihrem Mund freizugeben, und drückte leicht aber bestimmt mit dem Daumen und dem Zeigefinger auf meine Peniswurzel. Nach wenigen Sekunden beruhtige sich mein kleiner wieder :-).

Meine Maus hat ein tierisch gutes Gefühl dafür, dass meine Geilheit schon wieder nachlies und nahm wieder Fahrt auf. Das hat sie mit mir ganze 3 mal hintereinander gemacht. Und dann machte sie mich derart fertig, wie mich noch keine Frau vorher befriedigt hat. Einfach nur riesig und jeder Mann, der so eine Frau hat, kann sich wahrlich nur glücklich schätzen.

Haben Sie ein Blaskünstlerin? Nein? Dann hier bitte:

frauen stehen auf den Dauer Lutscher männer und das blasen