So geht der Cunni Spreizer

cunni spreizer

Cunni Spreizer

Gibt es etwas schöneres als Oral-Sex? Und dennoch gibt es Frauen, teilweise auch Männer, die diese Sex-Spielart ablehnen. Machen Sie bitte nichts mit Druck Ihrem Partner gegenüber. Probieren Sie vielleicht einmal wie nachstehend die Spielart beim nächsten Sex einzubauen.

Eine Frau, knapp vor der 40 aus Frankfurt am Main gesteht, dass sie bisher dem Oral-Sex total unsicher gegenüber war und ihn auch ablehnte.

Durch die Seitensprung-Agentur hatte ich seit 4 Wochen eine Affäre mit einem sehr netten Mann aus Wiesbaden.

So erlebte sie den Cunni Spreizer

Letzten Mittwoch hatten wir unser letztes Seitensprung-Treffen :-) in unserem gewohnten Hotel. Wir saßen gerade auf der Couch, ich in meinen heißen Dessous, ihn hatte ich bereits ausgepackt, da zog er mich über sich auf seinen Schoß und küßte mich verlangend. Er drückte mich plötzlich, aber sanft, mit dem Oberkörper nach hinten und flüsterte „laß Dich fallen meine Süße“. Ich ließ mich darauf ein und spürte seine geilen Lippen auf meinen Brüsten. Er leckte und knabberte an meinen Knospen, dass ich schon total feucht im Höschen war. Er arbeitete sich mit seinen Küssen immer tiefer, erst bis zum Bauchnabel. Er stieß mit der Zunge in den Bauchnabel und küsste ihn. Ein wohliger Schauer lief durch meinen Körper.

Er hob mein Becken etwas an und küsste sich weiter nach unten. Ich wollte protestieren, jedoch zu spät, der erste Kuß gab er mir direkt auf meine Lustperle. Wow, das war ein wahnsinns Gefühl, und das mit dem Protest hatte sich sofort erledigt. Ich hätte nie gedacht, dass eine weiche Männerzunge mir so viel Lust verschaffen. Ich konnte gar nicht genug davon bekommen und streckte ihm meine Pussy immer fordernder entgegen. Und mein heißer Loverboy ist darin ein echter Könner. Innerhalb kürzester Zeit kam ich zweimal hintereinander. In meiner Geilheit habe ich alle Hemmungen über Bord geworfen und wollte mehr. Ich rutschte von seinem Schoß, glitt knieend zwischen seine Beine und packte sein Ding. Langsam nahm ich ihn in den Mund und bewegte mich. Mein Schatzi weiß natürlich, dass ich das noch nie vorher gemacht habe, und leitete mich etwas an. Auch er kam zu einem geilen Höhepunkt.

Später verriet er mir, dass diese Stellung „Cunni-Spreizer“ heißt. Na ja, egal wie sie heißt, sie schreit nach Wiederholung :-)

Haben Sie derzeit jemanden? Wenn nicht, dem kann abgeholfen werden:

frauen mögen cunni spreizer männer lieben gute stellungen