Der Penis dringt beim Couch Hüpfer besonders tief ein

couch hüpfer

Couch Hüpfer

Beim Couch-Hüpfer spürt die Frau den Penis ganz besonders intensiv. Der Penis dringt bei dieser Sexstellung besondern tief ein. Achtung: Halten Sie Ihre Sexpartnerin sehr gut fest, damit sie Ihr Becken besser einsetzen kann.

Beate aus München berichtet über den Couch Hüpfer:

„Durch Zufall habe ich in der Buchabteilung eines Kaufhauses ein Erotik-Lexikon in die Finger bekommen. Natürlich sofort gekauft und zuhause etwas darin gestöbert. Ich bin zwar eine erfahrene Frau beim Sex, aber von einer Sexstellung die Couch-Hüpfer heißt, hatte ich noch nicht gehört. Um so neugieriger wurde ich natürlich :-). Die Stellung sieht zwar auf den ersten Blick recht turnerisch aus, aber egal, heute abend wollte ich meinen Süßen damit überraschen.

Ich habe mich gleich darauf in mein sexy Outfit geworfen. Den geilen Mini-Rock und auf ein Höschen habe ich gleich verzichtet. Als mein Schatz nach hause kam, ahnte er sofort, dass ich mal wieder spitz war. Natürlich ließ er sich widerstandslos auf das Sofa drücken. Ich packte natürlich gleich seinen großen aus und rieb und blies ihn zur vollen Größe. Streife meinen Mini etwas höher und setzte mich mit gespreitzen Beinen auf seinen Riesenschwanz. Beugte mich nach hinten und stützte mich mit den Händen am Boden ab. Das geile daran ist echt, das ich sein Teil wahnsinnig intensiv spüre und auf ihm quasi reiten kann. Mal schnell mal langsam gab ich dieses mal das Tempo an und nach bereits wenigen Minuten habe ich meinen Schatzi und mich zu einem Riesenorgasmus geritten.

Sie haben keine Beate? Dann hier anmelden:

frauen lieben den couchhüpfer männer brauchen frauen für sexstellungen